Goodbye..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lifeblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Küss' mich, küss' mich

Jetzt ist es doch so gekommen wie ich wollte. Doch ich kann es dir immer noch nicht sagen. Bin ich einfach nur zu feige?

Ich denke ich habe einfach Angst dich wieder zu verlieren. Ich will den Kontakt ewig zu dir haben. Aber wird er denn überhaupt ewig halten?

Schon allein das du dich so unregelmäßig meldest macht mich wahnsinnig!! 

Stundenlang sitz ich rum und warte auf eine Reaktion von dir. Da wird man noch irre bei.

Nur weil ich mich nicht traue einfach mal nach deiner Nummer zu fragen. 

Gott, das ist doch peinlich!

Lohnt es sich überhaupt zu kämpfen?

15.8.10 19:24
 
Letzte Einträge: Es tut immer noch weh, I will always love you


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung