Goodbye..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lifeblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I will always love you

Und aufeinmal schreibst du mir. Aufeinmal. Ich hab schon gar nicht mehr an eine Reaktion von dir geglaubt.

Erzählst mir Dinge die mir weh tun.

Erzählst mir Dinge die mein Herz schneller schlagen lassen. 

Ich habe dich NIE vergessen. Du warst immer in meinem Herzen.

Ich werde niemals damit klar kommen das es so ist wie es ist und das keine Hoffnung mehr besteht. Dafür ist es zu spät. Es wird kein "Wir" mehr geben. Und es zerreisst mich.

Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag an dem der Kontakt wieder abbrechen wird. Weil ich weiß das es so kommen wird. Weil ich weiß das ich dir nicht mehr so viel bedeute wie du mir.

Weil ich weiß das dir der Kontakt nicht so wichtig ist wie mir. 

Sonst hättest du dich eher gemeldet...

Ich vermisse dich. 

Und ich würde es dir so gern sagen. Ich würde dir so gern sagen was du mir bedeutest und was ich fühle und denke. Wie es mir wirklich geht. Warum ich mich damals gegen dich entscheiden musste. Ich würde dir gern so vieles erklären.

Doch ich kann es einfach nicht!

Ich habe einfach Angst vor deiner Reaktion. Angst davor das du es nicht verstehen wirst. Angst vor deiner Ablehnung mir gegenüber.

Für immer, verdammt!

29.7.10 18:44
 
Letzte Einträge: Es tut immer noch weh, Küss' mich, küss' mich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung