Goodbye..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lifeblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es tut immer noch weh

Ich hätte nie gedacht das mir das immer noch so nahe geht?!

Ich dachte ich hätte dich endgültig aus meinen Leben gestrichen.

 Aber dann hast du mich gestern einfach umarmt und mit mir den ganzen Abend lang gequatscht. Da habe ich gemerkt wie sehr es mir gefehlt hat. Die manchmal einfach sinnlosen Gespräche. Es war wie früher...man konnte sich alles erzählen, zusammen lachen und an gemeinsam an "damals" denken. Ich habe mich lang nicht mehr so wohl gefühlt. Es war alles so vertraut. Obwohl unsere Zeit schon seit fast 3 Jahren vorbei ist.

 Ob es einmalig war dieser Abend?

 

                              Könnte ich dir verzeihen?

 

27.6.10 19:00
 
Letzte Einträge: I will always love you, Küss' mich, küss' mich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung